Eine große Reihe an Fixes und Änderungen sind über Nacht auf die Server gekommen. Vor allem die an der großen Kammer für die Belohnungen sind ganz interessant!
Blizzard
Erfolge
- Der Fortschritt für „Legenden des Exils“ wird jetzt zuverlässiger erfasst. Charaktere, die bereits einen Teil dieses Erfolgs erreicht, aber keinen Fortschritt dafür angerechnet bekommen haben, erhalten diesen Fortschritt bei ihrem nächsten Login.
- Es wurde ein Fehler behoben, durch den der Titel „Solist(in)“ vor dem Verdienen des Erfolgs „Oberster Solistin“ verliehen wurde.
Klassen
- Druide
- Gleichgewicht
- Es wurde ein Fehler behoben, durch den die Venthyrfähigkeit ‘Unersättliche Raserei’ einen zusätzlichen Stapel für gleichzeitiges Auslösen gewährt hat (z. B. wurde beim Einsatz von ‘Anstachelndes Gebrüll’ ein Stapel das Auslösen und einer für den Gestaltwechsel gewährt).
- Es wurde ein Fehler behoben, durch den die Kyrianerfähigkeit ‘Seelenaffinität’ eurem Partner im ermächtigten Zustand eine zu große Werterhöhung verliehen hat.
- Gleichgewicht
- Jäger
- Der Blutungseffekt des legendären Effekts ‘Beutel mit Klingenbruchstücken’ gilt nicht mehr für Ziele, die von Kontrollverlusteffekten betroffen sind, die beim Erleiden von Schaden aufgehoben werden können.
- Magier
- Es wurde ein Fehler behoben, durch den die Kyrianerfähigkeit ‘Strahlender Funke’ nicht vom Spieler entfernt werden konnte.
- Priester
- Schatten
- Es wurde ein Fehler behoben, durch den die Schattengestalt bei der Interaktion mit Truhen in Zereth Mortis abgebrochen wurde.
- Schatten
- Hexenmeister
- Es wurde ein Fehler behoben, durch den das Wirken des Talents ‘Grimoire der Opferung: Verführung’ auf einen anderen Spieler sofort beendet wurde und regelmäßiger Schaden nicht entfernt wurde.
Kreaturen und NSCs
- Es wurde ein Fehler behoben, durch den die Kartenmarkierungen für seltene Gegner immer noch angezeigt wurden, nachdem sie bereits geplündert wurden.
Chiffre der Ersten
- Es wurde ein Fehler im fugalischen Protoschloss behoben, durch den Spieler auf bereits abgeschlossene Knotenpunkte klicken konnten, wodurch das Protoschloss nicht abgeschlossen werden konnte.
- Es wurde ein Fehler behoben, durch den das fugalische Protoschloss aus der Quest „Euer erstes fugalisches Protoschloss“ vorzeitig zurückgesetzt wurde.
Dungeons & Schlachtzüge
- Die Spitzen des Aufstiegs
- Es wurde ein Fehler behoben, durch den einige Spielerfähigkeiten die letzte Gegnergruppe vor Devos zurückgesetzt haben.
Gegenstände und Belohnungen
- [Nach den Serverneustarts] Die Teilnahmeschwellen der Großen Schatzkammer wurden für Saison 3 von Shadowlands aktualisiert:
- Für die erste Schlachtzugsaktivität müssen jetzt 2 Schlachtzugsbosse besiegt werden (vorher 3).
- Für die zweite Schlachtzugsaktivität müssen jetzt 5 Schlachtzugsbosse besiegt werden (vorher 6).
- Für die dritte Schlachtzugsaktivität müssen jetzt 8 Schlachtzugsbosse besiegt werden (vorher 9).
- Kommentar der Entwickler: Diese Schwellen für Schlachtzugsbelohnungen passen besser zum Aufbau des Schlachtzugs Mausoleum der Ersten, vor allem für Gruppen, die von einem Schwierigkeitsgrad zum nächsten aufsteigen wollen.
- Für die dritte Aktivität für Mythisch+ müssen jetzt 8 Dungeons abgeschlossen werden (vorher 10).
- Für die dritte PvP-Aktivität muss jetzt 5.500 Ehre im gewerteten PvP verdient werden (vorher 6.250).
- Kommentar der Entwickler: Wir wollten diese Aktivitäten ein wenig leichter erreichbar machen. Sie bleiben aber ehrgeizige Ziele für sehr engagierte Spieler, die solche Inhalte lieben.
- Es wurde ein Fehler behoben, durch den Spieler mit nicht beanspruchten Belohnungen aus der Großen Schatzkammer keinen mythischen Schlüsselstein bis zur folgenden Woche erhalten konnten. Falls ihr aus irgendeinem Grund nicht wie erwartet einen mythischen Schlüsselstein erhalten habt, könnt ihr mit Ta’hsup in der Halle der Verwahrung in Oribos sprechen, um ihn zu bekommen.
- Es wurde ein Fehler behoben, durch den ein vergessener Schatztresor in einer Säule feststecken konnte.
PvP
- Ehrenhafte Siege in Zereth Mortis zählen jetzt als Fortschritt für die Quest „Ungleichgewicht der Kräfte“.
- Druide
- Wiederherstellung
- Das Talent ‘Innerer Friede’ verhindert jetzt wie vorgesehen Rückstöße durch den ‘Ring des Friedens’ eines Mönchs.
- Wiederherstellung
- Priester
- Heilig
- Wenn das PvP-Talent ‘Geist des Erlösers’ zusammen mit dem Talent ‘Jenseits’ verwendet wird, um einen Verbündeten wiederzubeleben, opfert der Priester jetzt seinen Geist und wird nicht wieder lebendig.
- Heilig
- Schamane
- Verstärkung
- Das Talent ‘Zerschlagung’ verbraucht jetzt nicht mehr unabsichtlicherweise die Effekte von ‘Entschlossenheit des Gladiators’ oder macht Spieler handlungsunfähig, die von den Effekten von ‘Entschlossenheit des Gladiators’ betroffen sind.
- Verstärkung
Quests
- Es wurde ein Fehler behoben, durch den Agenten des Kartells Xy während der Quest „Xyso sind sie hier?“ nicht anvisiert werden konnten.
- Vulperasklaven bringen in der Quest „Aufruf zum Aufruhr“ ihren Befreiern jetzt immer Fortschritt für die Quest und nehmen wieder die Hilfe von Allianzspielern an.
Torghast, Turm der Verdammten
- Die Ebenen 13–16 im Adamantgewölbe bringen euch beim Abschluss jetzt auch Anima ein.