Blizzard hat über Nacht wieder eine Reihe an Hotfixes auf die Server aufgespielt, meist sind es hier und da fixes von Bugs aus dem Spiel, aber dieses Mal lag der Fokus auf die Anpassungen von Schmuckstücken.
Blizzard
Klassen
Druide
Es wurde ein Problem behoben, bei dem „Unersättliche Raserei“ (Venthyr-Fähigkeit) nicht immer korrekt Stapel hinzufügte.
Krieger
Waffen
Es wurde ein Problem behoben, bei dem Kriegsbrecher (Talent) den Effekt „Kolossaler Schlag“ nicht immer richtig auf Feinde anwendete.
Kreaturen und NPCs
Es wurde ein Problem behoben, bei dem der Laubsturm von Gluttonous Overgrowth die Bewegungsgeschwindigkeit des Spielers erhöhte, anstatt sie zu verringern.
Gegenstände und Belohnungen
Die Heilige Glocke des Ausbilders gewährt jetzt immer über 15 Sekunden (vorher 9 Sekunden).
Anmerkung der Entwickler: Dies behebt ein Problem, bei dem bestehende Versionen dieses Schmuckstücks eine andere Dauer verwendeten als neue Versionen.
Mit der geplanten wöchentlichen Wartung nächste Woche in jeder Region werden mehrere Dungeon-Schmuckstücke von Shadowlands angepasst:
Die gewährte kritische Trefferwertung von Seelenlassender Rubin wurde um 15 % verringert.
Anmerkung der Entwickler: Phiole der Fäulnis, Seelenlassender Rubin und Blutbespsritze Schuppe waren Teil von Dungeon-Schmuckstücken, die so überdimensioniert waren, dass jede neue Stufe der Gegenstandsstufenskalierung sicherstellte, dass sie zu den besten gehörten, wenn nicht sogar zum besten Schmuckstück Klassen, die sie ohne Frage benutzten. Unsere Absicht ist hier nicht, ihre Lebensfähigkeit zu zerstören, sondern mehr Spielraum für situative Konkurrenten zu schaffen und mehr Varianz in die Ausrüstungsentscheidungen der Spieler in Eternity’s End einzuführen.
Rüstung und Schaden von Rüstungsset des Klingentänzers Kit wurden um 25 % erhöht.
Anmerkung der Entwickler: Das Rüstungskit des Klingentänzers bot Tanks nicht den versprochenen Verteidigungswert, selbst in Situationen, in denen man es als gut erwarten würde, also versuchen wir es zusammen mit Pulsierendem Steinherz, um es weniger negativ zu machen, wann diese 2 für Sie fallen, und mehr an einen Ort, an dem Sie sie je nach Ihrer Situation und Klasse berücksichtigen würden.
Pulsierende Steinherz-Rüstung, Gesundheitsregeneration und Dauer der Selbstverlangsamung wurden auf 6 Sekunden verringert (vorher 12 Sekunden).
Die Rüstung von „Pulsierendes Steinherz“ wurde um 35 % erhöht und die Gesundheitsregeneration wurde pro Tick leicht verringert, aber die Ticks bei „Benutzung“ betragen jetzt insgesamt 7 (vorher 6) über die Dauer.
Anmerkung der Entwickler – „Pulsierendes Steinherz“ war nicht angemessen auf die große Kehrseite des verlangsamens eingestellt, also haben wir den Effekt komprimiert, um die Kehrseite abzumildern und ihn in Situationen, in denen Sie es tun, zu einem viel stärkeren Verteidigungswert zu machen brauchen.
Es wurde ein Problem behoben, bei dem die vom Expressheilungsverteiler gewährte Tempo erhöhung falsch mit der Gegenstandsstufe skaliert wurde.
Quest
Mit der geplanten wöchentlichen Wartung nächste Woche in jeder Region wird die 3-tägige Quest „Verschachtelte Muster“ zu einer wöchentlichen Quest, und sowohl die Abschlussanforderungen als auch die Belohnungen werden erhöht, um das gleiche Fortschrittstempo zu gewährleisten.
Anmerkung der Entwickler: Wir sind der Meinung, dass eine ganze Woche Dauer zusammen mit entsprechenden Mengen an Kosmischem Flux und anderen Belohnungen besser zu dieser Quest passt. Wir hoffen, dass diese Änderung die Bedenken einiger Spieler zerstreut, sie mehrmals pro Woche abzuschließen.
Es wurde ein Problem behoben, das dazu führte, dass die Weltquests für den Speicher der Schöpfung nach dem Öffnen der Kiste nicht abgeschlossen wurden.
Im Szenario „Kampf um den Hochberg“ sollte das schnelle Töten von Teufelschampion Gargath den Fortschritt des Szenarios nicht mehr verhindern.