Lor’themar und Thalyssra haben einen kleinen Dialog in Orgrimmar bevor es zur Dracheninsel geht und teilen uns hier etwas ziemlich Privates mit. Ob wir doch noch das Elfenimperium sehen?
Lor’themar Theron: Mehrere Jahre sind ruhig vergangen, seit unsere Streitkräfte aus den Schattenlanden zurückgekehrt sind. Aber es scheint, dass die Ruhe jetzt ein Ende hat, meine Liebe.
Erste Arkanistin Thalyssra: In der Tat. Wir hatten das Glück, auch nur eine kurze Pause von den üblichen Gefahren und Schwierigkeiten zu haben.
Erste Arkanistin Thalyssra: Sonst hättest du vielleicht einen Vorwand gefunden, um meinen Vorschlag abzulehnen.
Lor’themar Theron: Dein Vorschlag? Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich es war, der um deine Hand angehalten hat, Thalyssra.
Erste Arkanistin Thalyssra: Lor’themar Theron! Du bist so ein Pflichtmensch, dass du unsere Hochzeit wegen eines schiefen Gemäldes in Silbermond hinausgezögert hättest.
Erste Arkanistin Thalyssra: Wie glücklich ich bin, dass unsere beiden Königreiche unsere Gelübde bezeugt haben. Andernfalls könnte man es versuchen zu leugnen, dass wir sie jemals ausgetauscht haben.
Lor’themar Theron: Den glücklichsten Moment meines Lebens leugnen? Niemals.
Lor’themar Theron: Ob unter dem Licht der Sonne oder den Strahlen des Mondes, ich werde dich mein ganzes Leben lang lieben, Thalyssra.