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Einblick in die Konzepte zu Patch 10.1

Diese Konzepte sind Teil der visuellen Entwicklung für die Niffen, eine Gruppe genialer kleiner Maulwurfsmenschen, die unter der Erde leben. Da die Niffen schlecht sehen können, haben sie sich immer auf ihre anderen Sinne verlassen, um in ihrer Umgebung zu gedeihen. Mit ihrem scharfen Geruchssinn und ihren kräftigen, großen Pfoten sammeln diese Kreaturen Erde, Mineralien und Steine in ihrer Umgebung, um nicht nur ihre Häuser zu bauen, sondern auch verworrene Duftfährten zu legen.

Indem sie die Mineralien in ihrer Umgebung zerkleinern und verbrennen, erzeugen die Maulwurfsmenschen unterschiedliche Gerüche für bestimmte Strukturen, die ihnen helfen, sich im Untergrund und in ihrem eigenen Dorf zurechtzufinden. Ein Niffen kann seinen Weg nach Hause immer riechen!

Da der Elementium-Drache ein Prototyp für Todesschwinge ist, bot sich die Gelegenheit, ihm diese Hintergrundgeschichte als Versuchsobjekt zu geben. Schattenflamme (Shadowflame) wird verwendet, um diesen schwarzen Drachen wiederzubeleben, deshalb befindet sich unter den Knochen und dem Fleisch diese Schattenflammenenergie, die den Körper zusammenhält. Der Hauptbereich der Effekte ist um die Flügel und die Brust herum angeordnet, um während des Kampfes Schattenflammen auszustoßen.

Die Rüstung ist so konzipiert, dass sie sich für den Kampf in Abschnitte aufteilen lässt, daher wurden sie hauptsächlich in Abschnitten gruppiert. Die Rüstung soll sich wie ein Gefängnis anfühlen, und wenn wir die Rüstung in den einzelnen Phasen des Kampfes aufbrechen, kommt die tragische Natur des Drachens besser zum Vorschein. Es war auch eine interessante Gratwanderung, die Rüstung so zu gestalten, dass sie sich wie Todesschwinge anfühlt, auch wenn sie wahrscheinlich nicht so mächtig ist wie Todesschwinge, aber trotzdem cool und ikonisch.

Unser Character Lead, Kelvin Tan, hatte zunächst einige Skizzen für die Black Dragon Outdoor-Sets erstellt. Wir haben diese Entwürfe genommen und das Thema des schwarzen Drachen-Sets mit seinen aggressiven, schwungvollen und scharfen Formen weiterentwickelt. Es hat wirklich Spaß gemacht, die Drachenelemente in die Sets einzubauen: die riesigen Köpfe auf der Platte, die knorrigen Kieferformen auf dem Leder und die Flügel, die die Draperie im Stoff bilden.

Das Panzer-Set war definitiv eine Herausforderung – es gibt diese Idee eines Drachenkörpers, der sich um die Schultern legt, aber wir wollten auch, dass es sich wie eine funktionale Rüstung anfühlt. Wir haben dies erreicht, indem wir die Schulterteile in ihrer Gesamtform symmetrisch gestaltet haben, die Asymmetrie oben mit den Teilen des Drachenkopfes hinzugefügt haben und dann Teile haben, die nach unten auslaufen, die Klaue, die den Arm festhält, und der Schwanz, der von der anderen Schulter kommt.

Diese Waffenkonzepte harmonieren mit den fantastischen, von Drachen durchdrungenen Rüstungsdesigns, die Paul Lam für die Thematik der schwarzen Drachen für den Freiluftbereich entworfen hat. Ich habe mich auch sehr von der kühnen Formensprache der Ashkandi und Crul’shorukh aus dem Blackwing Lair Raid inspirieren lassen. Die Entwicklung von Ideen für dieses Thema war eine großartige Gelegenheit, klassische Sensibilitäten mit einem Hauch von modernem Flair zu kombinieren. Markant und bedrohlich!

Dies sind einige frühe Versuche, wie manche der größeren Reagenzglasrequisiten aussehen könnten. Die Idee war, dass dies die Ergebnisse gescheiterter Experimente zur Erschaffung des Dracthyr sind. Wir wollten die makabere Seite dieses Prozesses hervorheben, um ihn ein bisschen gruseliger zu machen, daher die gruseligen, missgebildeten Wesen in den Reagenzgläsern!

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