Blizzard fährt die letzten Monate eine recht große Werbekampagne in China durch, um World of Warcraft erneut zum Relaunch zu vermarkten. Dabei wird natürlich auch die neue Erweiterung präsentiert.
Nun geht Blizzard mit NetEase eine Partnerschaft mit Pizza Hut in China ein.
Promoaktion: „Lange nicht gesehen!“
Eine der bemerkenswertesten Kampagnen ist die Aktion „Lange nicht gesehen!“, die in Zusammenarbeit mit der Pizza Hut-Kette durchgeführt wird. Diese Aktion läuft in der ersten Augusthälfte und bietet Spielern die Chance, exklusive World of Warcraft-Artikel zu erhalten, wenn sie bestimmte Essensbestellungen bei Pizza Hut aufgeben. Das Werbepaket umfasst eine Pizza, eine Vorspeise, ein Dessert und ein Getränk sowie eine Reihe thematischer Geschenke:
- Schlüsselanhänger mit den Formen „Frostmourne“ und „Blutschrei“, symbolische Waffen des Spiels.
- Vier Tastaturtasten mit den Emblemen der Horde und der Allianz.
- Mauspads mit Bildern berühmter Charaktere wie Illidan und Xal’atath.
- Code für ein exklusives In-Game-Haustier namens „ Deep “, das im März während der Veröffentlichung von Patch 10.2.6 in anderen Regionen eine Belohnung für Twitch Drops war.
Schreibe einen Kommentar
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.