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Tiefen Update – Hotfix sorgt für Aufsehen! Das ist passiert

Über Nacht wurden die Tiefen in ihrer Schwierigkeit angepasst, für Gruppen wurde es schwerer und für Einzelspieler etwas einfacher. Der Aufschrei in der Community ist derweil groß. Gruppen sind bis gestern um einiges einfacher, höhere Stufen gelaufen, dies ist nun angepasst und man kann nun nicht mehr weit unter der empfohlenen Gegenstandstufe in die Tiefen gehen.
Ebenfalls ist der “Cheat NO Death” nun nicht mehr möglich, bisher hatte man in Tiefen keine Herzen verloren, wenn einer überlebt hatte und die Gruppe gerezzt hat. Somit konnte man quasi unendlich oft Bosse oder Trash probieren.

Hierbei muss man aber ganz klar sehen, wir sind in der ersten ID, viele haben keine T-Set-Boni, keine hohe Gegenstandstufe, noch passende Stats, auch das Fein-Tuning, der Klasse dürfte erst nächste Woche anstehen.

UPDATE!

Hallo.

Nach den letzten Hotfixes, die Probleme in Delves behoben haben, haben wir viele Bedenken bezüglich der Skalierung von Gegnern in verschiedenen Situationen erhalten. Wir haben an zusätzlichen Updates für Delves gearbeitet, um den aktuellen Stand der Dinge zu verbessern.

Dies hat für uns oberste Priorität und wir erwarten, dass wir im Laufe des Tages weitere Korrekturen bereitstellen werden.

Wir danken euch für euer Feedback!

Was ist genau passiert:

  • Es gab einen Stealth-Nerf für die Zauberer in den Tiefen, diese machen nun 20 % weniger Schaden.
  • Bosse skalieren nun richtig/wie vorhergesehen in Gruppen – sie sind nun stärker
  • Um die Kampfdauer an Solo-Spieler anzugleichen, skalieren nun auch die Lebenspunkte pro Gruppenspieler höher
  • Gegner machen jedoch weniger Schaden, wenn mehrere in der Gruppe dabei sind, sodass der längere Kampf auch überstanden werden kann
  • Gegner priorisieren nun “besser” wenn sie attackieren, dies soll Gruppen helfen zu überleben
  • Der Lebenszähler wird nun direkt um 1 verringert, sobald einer stirbt, nicht erst, wenn der Geist freigelassen wird
  • Beim Erreichen eines Kontrollpunktes, wird jetzt +1 Leben auf den Zähler hinzugefügt
  • Ab Stufe 8 neuer saisonaler Gegner, der mehr Herausforderung bieten soll
  • In der Spezial Tiefen: Zekvirs Versteck wurde der Lebensbalken der Gegner gefixt.

Blizzard betont, dass die Tiefen ein dauerhaftest Feature und eine dauerhafte Herausforderung in der Saison sein soll und es auch nicht beabsichtigt ist, dass in der ersten ID alle Spieler die maximale Stufe erreichen.

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