Die Andre Seite
Dungeon aus dem Ardenwald
In unserem Guide zur Dungeon Die Andre Seite wollen wir euch die Bosse, den Trash und eine beliebte Route zur Verfügung stellen. Denkt bitte daran das dies ein reiner Basic Guide ist. Routen gibt es viele verschiedene, je nachdem welcher Affix aktiv ist oder welche Höhe bzw. wie die Gruppenstärke ist.
Häscher (Alle) ist ein AoE und wird an einem Ort platziert, ausweichen!
Dunkler Lotus (Alle) ein sehr starker AoE Effekt der am Boden Lila leuchtet in einem viertel Kreis, ausweichen!
Ausbrechende Dunkelheit (Alle) ein “frontal” der 4 Sekunden gezaubert wird, danach werden alle Spieler vor dem Todessprecher nach hinten geschleudert, ausweichen!
Wütende Masken (Alle) werden um ihn herum platziert. Nach kurzer Zeit explodieren sie und fügen der Gruppe starken Schaden zu. Durch Stuns und CC´s kann man die Masken entfernen ansonsten Def CD ziehen.
Einschläfernder Schimmerstaub (Alle) wird auf einen zufälligen Spieler gezaubert. Wenn dieser nicht hüpft bekommt er einen Fluch der sich stapelt, bei 10 Stapel werdet ihr gestunt. Einfach hüpfen.
Befriedender Nebel (Tank) ist eine Wolke am Boden die Spieler verstummen lässt, rausziehen!
Absorbierender Dunst (Heiler) wird auf einen Spieler gezaubert und leite die Heilung die dieser bekommt um, reinigen!
Schnabelschlitzen (Tank) ist ein Debuff den der Tank bekommt und stapelbar ist, der hohen Schaden verursacht, Fokus!
Durchgebrannt (Alle) wird 4 Sekunden lang gezaubert und fügt enormen Schaden zu, aus der Sichtlinie des Gegners gehen!
Aufdrehen (Alle) wird 9 Sekunden kanalisiert und fügt allen nahen Spielern enormen Schaden zu, ausweichen!
W4U (DD) wird auf einen Spieler gewirkt, der jeden Spieler innerhalb von 8 Metern um den betroffenen stunt. Der mit dem Debuff aus der Gruppe gehen!
Schmieren (Alle) wird 1,2 Sekunden gezaubert und verringert von jedem Spieler im Umkreis die Trefferchance, unterbrechen.
Selbstreinigungszyklus (Alle) heilt den Schmierer jede Sekunde um 10%, unterbrechen oder stunnen!
Schlickgriff (DD) wird auf einen Spieler gewirkt, sobald der Spieler mit dem Empfindsamen Öl kollidiert explodiert er, stunnen oder verlangsamen!
Hingebungsvolles Opfer ( Alle) wird 7 Sekunden lang gewirkt und kann nicht unterbrochen sondern nur CC werden, Stunnen bzw CC!
Heilung (DD, Tank,) muss unterbrochen werden!
Welle der Heilung (DD, Tank) muss unterbrochen werden!
Klingensturm (Alle) ein Angriff der 4 Sekunden lang allen in der Umgebung Schaden zufügt, ausweichen!
Nach dem Tod, wird er für ein paar Sekunden zu einem nicht angreifbaren Geist der einen zufälligen Spieler verfolgt und Schaden anrichtet. Schamanen können ihn Bannen dann verschwindet er sofort. Wenn ihr als Magier schon einmal euch selbst erledigen wolltet und den Heldentot anstrebt; Zauberraub!
Versetzte Fallen (Alle) liegen auf dem Boden, ausweichen! Brauchen wir später!
Versetzte Druckwelle (Alle) wird aus einem Portal zum anderen gefeuert, ausweichen!
Explosive Vorrichtung (Alle) wird bei maximaler Eneregie von Xy´Exa gewirkt, 2 Sekunden bevor der Zauber zu ende ist lauft in eine Versetzte Falle!(Mage Eisblock, Paladin bubble funktioniert auch, falls eine Falle vorher aufgebraucht wurde)
Ortsgebundene explosive Vorrichtung (DD,Heiler) wird auf einen Spieler gezaubert, 2 Sekunden bevor der Debuff ausläuft in eine Versetzte Falle laufen!
Millhaus
Machtkristall beschwören (Alle) platziert einen Kristall am Boden, die Verbindung zu Millhaus muss durch einen Spieler unterbrochen werden!
Diabolischer Uuuuuuntergang (Alle) ist ein 5 Sekunden gewirkter AoE der die gesamte Gruppe wipen kann. Ihr müsst ihn durch Fingerlaser Echo X-Treme unterbrechen, indem die 2 markierten Spieler mit den Roten Pfeilen über den Kopf, Millhaus zwischen sich platzieren, sobald der Laser ausläuft einen schritt nach links oder rechts um nicht selbst getroffen zu werden.
Mallificient
Experimentelle Eichhörnchenbombe (Alle) laufen von Mallificient weg, ein Spieler muss sie anklicken und damit deaktivieren.
Interkontinentale Raketenhühnchensalve (Alle) ist ein sehr starker AoE der unterbrochen werden muss. Dies könnt ihr mit Schattenfuror erledigen, der Spieler mit dem Furor muss innerhalb seines Kreises Mallificient erfassen, andere Spieler raus aus dem Kreis.
Hakkar beschwört seine Söhne, wenn sie sterben hinterlassen sie Vergossene Essenz eine Blutlache die Schaden verursacht, Fokus Schaden auf die Söhne!
Verderbtes Blut (Alle) wird auf 2 Spieler gewirkt und macht Schaden, er breitet sich auf weitere Spieler innerhalb von 7 Metern aus, aufteilen!
Bei 100 Energie zaubert Hakkar seine Blutbarriere (Alle) die eine AoE Explosion hervor ruft und alle Spieler, auch Söhne von Hakkar treffen kann (deswegen Söhne fokusen) und Schaden absorbiert in der Höhe wie sie Schaden angerichtet hat. Dabei feuert er Blutbeschuss die unterbrochen werden können.
Meister des Todes (Alle) eine Tanzmechanik. Mueh´Zala hebt seine Arme auf 3 unterschiedliche Arten.
1. Sein! linker Arm hebt sich und in seiner Hand formt sich ein Zauber – Mit Blickrichtung auf ihn, nach links laufen!
2. Sein! rechter Arm hebt sich und in seiner Hand formt sich ein Zauber – Mit Blickrichtung auf ihn, nach rechts laufen!
3. Er hebt beide Arme über seinen Kopf, mit Blickrichtung zu ihm nach hinten laufen!
Kosmischer Kunstgriff (Alle) belegt alle Spieler mit einem Debuff, der nach 6 Sekunden eine Fläche hinterlässt, die nach 9 Sekunden explodiert, positioniert euch!
Nachdem er 2x Meister des Todes gewirkt hat beginnt die 2. Phase.
Realitätszersplitterung (Alle) ist ein AoE der die Gruppe sofort tötet. Während er dies zaubert öffnen sich 4 Portale.
Treppe rechts
Treppe links
Am Boss rechts
Am Boss links
Macht vorher in euer Gruppe aus wer in welches Portal geht, der Tank und Heiler gehen normalerweise in ein Portal!
Nachdem ihr die Portale betretet habt (einfach hineinlaufen) erscheint kurze Zeit später ein Abbild von Mueh´Zala, diese müsst ihr so schnell wie ihr könnt besiegen (Klassen Cd´s und Kampfrausch hier benutzen)!
Nachdem besiegen müsst ihr gegenüber dieser Abbilder das Totem anklicken.
25 Sekunden nachdem betreten des Portal zieht euch Mueh`zala wieder zu sich und bekommt durch euer anklicken der Totems von Bwomsamdi Schaden und ihr einen Tempo Buff.
Dann geht Phase 1 wieder los bis Mueh`Zala besiegt ist.
Sollte ein Totem nicht angeklickt worden sein, weil ein Spieler tot war oder der Schaden nicht reichte, müsst ihr dieses Portal nach Ende von Phase 1 nochmal spielen.
Gängige Route durch Die Andre Seite.
Die Urnen können nur von Anhängern der Nachtfae freigeschaltet werden und stunnen alle Gegner im Wirkungsbereich. Sehr Stark beim Wütenden Geist (Pull 3, Map 1)
In der Andren Seite hat man mit der Route viele Möglichkeiten. Wir raten dir bis Pull 5, Map 1, dann kurz nach Mechagon rein um den 10er Affix Boss zu töten und wieder zurück bzw. die Pull Nummerierung folgen. Dann den Ardenwald (Rechts) danach Mechagon (Unten) dann Zul´Gurub (Links).