Bald geht die erste Woche zu Ende in denen der neue Schlachtzug, Mausoleum der Ersten geöffnet wurde. Wie üblich nutzt Blizzard die Daten der vielen Spieler, um Anpassungen im Schlachtzug zu machen, da es viel mehr Daten gibt als auf dem PTR. Heute kündigten sie aber eine etwas ungewöhnliche Änderung an dem Boss Lihuvim an.
Blizzard
Zahko:
Grüße! Ich hoffe, ihr habt alle viel Spaß beim Erkunden des Mausoleum der Ersten!
Wir wollten euch alle im Voraus über einige bevorstehende Änderungen an der Lihuvim-Begegnung informieren, da wir ein Problem identifiziert haben, das dazu führte, dass Lihuvim auf allen Schwierigkeitsgraden deutlich weniger Schlachtzugsschaden als erwartet verursachte. Während wir die Schwierigkeit von Begegnungen nach der Veröffentlichung normalerweise nicht erhöhen, greifen wir manchmal ein, um Fälle anzugehen, in denen ein Kampf ansonsten viel weniger spannend wäre als beabsichtigt.
Wir glauben, dass in diesem Fall ein Eingreifen gerechtfertigt ist, und deshalb werden wir mit wöchentlichen Zurücksetzungen eine Reihe von Änderungen vornehmen, die darauf abzielen, den Schlachtzugsschaden während der Lihuvim-Begegnung zu erhöhen.
Wir werden nächste Woche detaillierte Notizen teilen, aber die größte Änderung wird die kosmische Schadensreduzierung sein, die durch Protoform Versetzung bereitgestellt wird, die den erlittenen Schaden fälschlicherweise um 90 % reduzierte. Dieser Wert wird nächste Woche viel niedriger sein, insbesondere auf dem Schwierigkeitsgrad Heroisch. Wir werden möglicherweise auch kleine Anpassungen an einigen anderen Fähigkeiten von Lihuvim vornehmen, um sicherzustellen, dass der Schlachtzugs-Schaden passt.
Haltet nächste Woche Ausschau nach den vollständigen Details und danke für eure Geduld!
Nur um es ganz klar zu sagen, dies ist wahrscheinlich nicht die einzige Änderung, die wir am Schlachtzug mit der wöchentlichen Zurücksetzungen vornehmen werden, aber es ist ein ungewöhnlicher Fall, daher wollten wir zusätzliche Hinweise und Einblicke geben.
Wir behalten das Feedback im Auge und werden weiterhin Anpassungen an allen Bossen vornehmen, die sich für ihren Platz im Raid als zu schwierig erweisen.