Wir haben seit dem Patch 10.2.7 einen Bug, dass die ID der Schlachtzüge nicht mehr resettet haben und man sie so jeden Tag mehrmals laufen konnte. Dieser Bug wurde von einem Dev auf Twitter bestätigt. Nun lässt es Blizzard so, bis Remix vorbei ist.
Ist es nun ein Bug oder war es gewollt, so genau können wir das nun nicht sagen. Wichtig ist, man kann jetzt einfach die Schlachtzüge laufen, ohne Gefahr zu laufen einen Bann für Bug-Abusing zu bekommen.
Ab sofort und bis zum Ende von World of Warcraft Remix: Mist of Pandaria bleiben die ID’s für MoP Schlachtzüge wie folgt:
Die Sperren für die folgenden Schlachtzüge in Mists of Pandaria werden jetzt jeden Tag zurückgesetzt, sowohl für Retail- als auch für WoW Remix-Charaktere:
- Normale und heroische 10-Spieler-Schlachtzüge Mogu’shan Gewölbe, Herz der Angst, Terrase des endlosen Frühlings und Thron des Donners.
- Normale und heroische 10-30-Spieler Belagerung von Orgrimmar
- Mythische Belagerung von Orgrimmar mit 20 Spielern
Schlachtzugsperren werden nach dem Ende von WoW Remix wieder im wöchentlichen Rhythmus stattfinden.
Die Schlachtzugsmechanik von Battle for Azeroth, die das Abschließen von Schlachtzugsbegegnungen für kleine Gruppen blockiert, wurde angepasst, um mehr Spielraum zu schaffen. Gruppen von fünf oder weniger Spielern sollten nicht mehr durch Mechaniken blockiert werden, die bei dieser Schlachtzugsgröße nicht abgeschlossen werden können.