Wir möchten ein wenig Licht ins Dunkel bringen, was es mit den Urzeitlichen Steinen auf sich hat und wie sie funktionieren. Wenn ihr in 10.0.7 eine Quest absolviert, schaltet ihr das Zskera-Gewölbe frei, einen instanzierten Dungeon für Einzelspieler, in dem es einige Rätsel zu lösen gibt. Auf eurem Weg erhaltet ihr den Ring des Onyx-Annuletts und eine Reihe von Urzeitlichen Steinen, die in den Ring gesockelt werden können. Diese Steine haben trinketartige Effekte und einige funktionieren auch zusammen, um pikante Kombinationen zu schaffen.
Was tun, um diese zu erwerben:
Die Zskera-Gewölbe sind der Ort, an dem ihr die Urzeitlichen Steine erhaltet und ihr könnt sie mit Schlüsseln öffnen, die ihr von Rares und Truhen auf der Verbotenen Insel findet. Die Schlüssel sind accountgebunden, sodass ihr eure Twinks leicht in die Zskera-Gewölbe bringen könnt.
Ihr könnt eure Ursteine in Fragmente zerlegen, die ihr in einen Gegenstand umwandeln könnt, um eure Lieblingssteine zu verbessern (durch euren Juwelenschleifer vor Ort). Mit diesen Fragmenten könnt ihr bei Forscher Imareth weitere Steine kaufen. Es gibt sie in unterschiedlichen Kategorien, so dass ihr die Steine, die ihr haben wollt, gezielt auswählen könnt. Die Primordial Stones können aus dem Annulet entnommen werden.
Das Ziel ist es, den Zufall zu minimieren, damit du dein Onyx-Annulett individuell anpassen und damit experimentieren kannst, ähnlich wie beim Mechagon Trinket (Lochkarten). Durch die Möglichkeit, deine bevorzugten Steine aufzuwerten, wird auch die Gegenstandsstufe des Rings auf 424 erhöht, so dass die Macht auf diametrale Weise ansteigt. Angesichts der maximalen Gegenstandsstufe erwarten wir natürlich, dass ihr ihn in Dragonflight Season 2 durch etwas Besseres ersetzen könnt.
Alle Urtümlichen Steine
- Storm Infused Stone – Critically striking an enemy can shock them and 2 nearby enemies, dealing Nature damage.
- Echoing Thunder Stone – Moving builds an electrical charge, causing your next damaging ability to deal Nature damage.
- Flame Licked Stone – Dealing damage can set the enemy on fire, dealing Fire damage over time.
- Raging Magma Stone – Absorbing damage can coat your armor in lava, causing melee attackers to take Fire damage.
- Searing Smokey Stone – Successful interrupts exhale smoke, dealing Fire damage to enemies in front of you.
- Entropic Fel Stone – Fire damage from your Primordial Stones is increased by 60%, and now considered Chaos.
- Indomitable Earth Stone – Taking damage can shield yourself in earth, absorbing damage.
- Shining Obsidian Stone – Anytime a Primordial Stone activates you shield yourself, absorbing damage.
- Prodigious Sand Stone – Being near 3 enemies stirs up a sandstorm, dealing Nature damage to nearby enemies.
- Gleaming Iron Stone – Standing still for 3 seconds steels your resolve, increasing armor and autoattack damage.
- Deluging Water Stone – Abilities can drench a nearby ally in restorative waters, healing over time.
- Freezing Ice Stone – Dealing damage can chill the enemy, dealing Frost damage and slowing them.
- Cold Frost Stone – Gain Frost armor every 20 seconds, absorbing damage and slowing melee attackers.
- Exuding Steam Stone – Receiving heals can exude steam, healing yourself and 2 nearby allies.
- Sparkling Mana Stone – Spent mana seeps into the stone, granting stacking mana regeneration.
- Swirling Mojo Stone – Being near a dying creature saps a portion of their mojo, and eventually crystallizes it.
- Humming Arcane Stone – Dealing Magic damage can fire Arcane missiles for each kind of magic you’ve used in the past 20 sec.
- Harmonic Music Stone – Entering combat increases the tertiary stats of you and 4 nearby allies.
- Necromantic Death Stone – Being near a corpse grants the effects of the Blood, Frost, and Plague Primordial Stones.
- Wild Spirit Stone – When a Nature or healing effect from a Primordial Stone activates, heal up to 5 allies over time.
- Pestilent Plague Stone – Dealing damage can infect the target with a plague that spreads to other enemies.
- Obscure Pastel Stone – Spells and abilities can cast a random Primordial Stone effect.
- Desirous Blood Stone – Dealing damage can drain life from nearby enemies, dealing Shadow damage and healing you.
- Prophetic Twilight Stone – Damaging effects from your Primordial Stones trigger your healing effects, and vice versa.
- Wind Sculpted Stone – Moving rallies the wind to your side, granting 0 Speed.