Mit Patch 10.0.7 kehren wir auf die verbotene Insel zurück, diese Überrascht uns mit vielen Neuheiten. SO das Gewölbe von Zskera, dass man freischalten muss um den neuen Onyxsockelring und die Urzeitlichen Sockelsteine zu bekommen. Der Ring ist für jeden Spieler einfach zu erhalten und kann durch die besonderen Sockelsteine zum stärksten Ring in Season 1 werden.
So schaltest du den Onyxsockelring frei
15 Minuten bis zum Abschluss
Ungefähr 15 Minuten braucht ihr um die gesamte Questreihe abzuschließen. Diese startet in Valdrakken, bringt euch zu der verbotenen Insel, dort bekämpft ihr Piraten, rettet Dracthyr und lernt das Morqutdorf kennen. Danach noch Mitglieder der Drachenschuppenexpedition befreien und schon geht es in das neue Feature, das Zskera Gewölbe.
Sobald ihr in das Gewölbe könnt, findet ihr auf dem Boden den Ring, nachdem annehmen der Quest könnt ihr in der Theorie direkt wieder in das Morqutdorf. Dort bekommt ihr die nächste Quest, ein Juwelierset und einen urzeitlichen Amboss im Zskera Gewölbe zu finden, dafür benötigt ihr 2 Schlüssel, ihr bekommt 6 zum Anfang vor dem Gewölbe.
Die Gegenstände geholt, seid ihr bereits fertig und könnt Urzeitliche Sockelsteine farmen.
Urzeitliche Steine – Hier findest du sie
Was sind Urzeitliche Steine?
Nachdem ihr den Onyxsockelring erhalten habt, seht ihr, dass dieser 3 Plätze für Edelsteine hat. Dort können die sogenannten Urzeitlichen Steine reingesockelt werden, die unterschiedliche Effekte mit sich bringen, aber nicht doppelt gesockelt werden können. Verschiedene Sockel können sich gegenseitig verstärken.
Laut Ion Hazzikostas soll dieser Ring mitsamt der Sockel der stärkste Ring in Season 1 werden, mit Season 2 aber keine Bedeutung mehr haben.
Woher bekomme ich die Urzeitlichen Steine?
Auf der gesamten Insel! Vorwiegend aber in dem neuen Feature, dem Zskera Gewölbe. Dort könnt ihr die Steine in Truhen und bei Gegnern finden. Aber auch außerhalb in Schatzkisten oder bei seltenen Gegnern können diese fallengelassen werden.
Außerdem könnt ihr bei Forscher Imareth, der euch auch die Quest für den Ring gegeben hat, nach Abschluss der Questreihe, die Steine kaufen. Für 10x Inaktives urzeitliches Fragment (link) könnt ihr einen Stein kaufen.
Inaktives urzeitliches Fragment (link) könnt ihr auf der Insel finden aber auch durch das Zerstören von überflüssigen Urzeitlichen Steinen. Ihr könnt an dem Amboss neben Imareth mit einem Extra-Button einen Urzeitlichen Stein brechen und daraus 6x Inaktives urzeitliches Fragment (link) bekommen.
Alle Effekte der Urzeitlichen Steine
- Fähigkeiten haben die Chance einen verbündetet zu tränken um ihn so über 6 Sekunden zu heilen. (link)
- Erhaltet alle 20 Sekunden Frostrüstung, absorbiert Schaden und verlangsamt Nahkampfangreifer um 15% für 5 Sekunden. (link)
- Eingehende Heilungen kann Dampf absondern, der 2 Verbündete und euch in der Nähe heilt. (link)
- Das Verursachen von Schaden kann Euren Feind unterkühlen, Frostschaden verursachen und ihn für 6 Sekunden um 15% zu verlangsamen. (link)
- Das Absorbieren von Schaden kann Eure Rüstung mit Lava überziehen, wodurch Nahkampfangreifer für 6 Sekunden Feuerschaden erleiden. (link)
- Bei einer erfolgreichen Unterbrechung wird Rauch ausgestoßen, der den Gegnern in einem Kegelförmigen Bereich vor dir Feuerschaden zufügt. (link)
- Das Verursachen von Schaden kann deinen Gegner in Brand setzen und 7 Sekunden Feuerschaden zufügen. (link)
- Das verursachen von Magieschaden hat eine Chance Arkane Geschosse abzufeuern, für jeden unterschiedlichen urzeitlichen Stein den ihr gesockelt habt einen. (link)
- Bei Eintritt in den Kampf werden die Bonus-Sekundär-Werte (Lebensraub, Vermeidung, Geschwindigkeit) für euch und 4 Verbündete in der Nähe für 8 Sekunden erhöht. (link)
- Effekte eines Urzeitlichen Frost-Steines können Mana über 3 Sekunden wiederherstellen. (link)
- Das Erleiden von Schaden hat die Chance euch ein absorbierendes Schild zu gewähren für 12 Sekunden. (link)
- Wenn ihr in einem Kampf euch 3 Sekunden nicht bewegt, bekommt ihr einen Schild und euere automatischen Angriffe verursachen 25 Sekunden lang, mehr Schaden. (link)
- Wenn du einen absorbierenden Schild von einem Urzeitlichen Stein erhältst, bricht der Boden aus und verursacht physischen Schaden, der zwischen Feinden innerhalb von 5 Metern aufgeteilt wird.
Der Schaden erhöht sich für jeden getroffenen Gegner, bis zu 5 Gegner. (link)
- Das Verursachen von Schaden kann das Ziel mit einer Seuche infizieren, die sich auf weitere Feinde ausbreitet und über 9 Sekunden Schaden verursacht. (link)
- Durch Bewegung baut ihr elektrische Ladung auf, die eurer nächsten Schadensfähigkeit zusätzlichen Naturschaden hinzufügt. (link)
- Ein kritischer Treffer kann euren Gegner schocken und ihn und 2 weiteren Gegnern in seiner nähe Schaden zufügen. (link)
- Wenn ein Natur- oder Heileffekt eines Urzeitlichen Steins ausgelöst wird, werden bis zu 5 Verbündete geheilt über 7 Sekunden geheilt. (link)
- Durch Bewegung sammelt sich Wind der euer Tempo erhöht, bis zu 5x stapelbar. (link)
- Der Feuerschaden eurer Urzeitlichen Steine ist um 60 % erhöht und gilt jetzt als Chaosschaden. (link)
- Das Verursachen von Schaden kann deinen Gegner das Leben entziehen, Schattenschaden verursachen und dich um den Betrag heilen. (link)
- Wenn du dich einmal pro Minute einer Leiche näherst werden dir die Effekte der urzeitlichen Blut, Frost- und Seuchensteine gewährt. Sollte bereits einer von ihnen aktiv sein, wird er stattdessen um 75% verstärkt (link)
- Zauber und Fähigkeiten können einen zufälligen Effekt jeglicher urzeitlichen Steine auslösen. (link)
- Schadenseffekte eurer Urzeitlichen Steine lösen deine Heileffekte aus und umgekehrt. (link)
- Steht Ihr in der Nähe einer sterbenden Kreatur, wird ein Teil seines Mojos aufgezehrt und hat die Chance sich zu kristallisieren. (link)
Onyxsockelstein Ring aufwerten
Ihr könnt den Onyxsockelsteinring bis zur Gegenstandstufe 424 aufwerten, durch eure urzeitlichen Steine. Diese können durch ein neues Rezept der Juweliere höher gestuft werden. Instabiles Elementium (link) ist Seelengebunden, seid ihr selber kein Juwelier, könnt ihr dies über das Handwerkaufträge System in Auftrag geben.
Desto höher der Urzeitliche Stein, desto höher wird die Gegenstandstufe des Rings.
Auf dem PTR könnt ihr bisher die Steine jeweils zweimal aufwerten:
– Erste Aufwertung ergibt einen GS von 418
– Zweite Aufwertung ergibt einen GS von 424
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