Theater der Schmerzen
Dungeon aus Maldraxxus
In unserem Guide zum Theater der Schmerzen wollen wir euch die Bosse, den Trash und eine beliebte Route zur Verfügung stellen. Denkt bitte daran das dies ein reiner Basic Guide ist. Routen gibt es viele verschiedene, je nachdem welcher Affix aktiv ist oder welche Höhe bzw. wie die Gruppenstärke ist.
Unheilige Inbrunst (Alle) heilt den Gegner jedes Mal um 6% wenn es Schaden erleidet, kicken, bannen oder klauen!
Rasender Tobsuchtsanfall (Alle) der Gegner verfällt in Raserei und richtet mehr Schaden an, bannbar durch Jäger, Druide und Schurke.
Diese Jäger schießen auf zufällige Spieler und können nicht gespottet werden, Achtung Heiler! Fokustarget
Wirbelwind (Alle) ein AoE Angriff der Schaden innerhalb von 10 Meter anrichtet, ausweichen!
Wirbelnde Klinge (Alle) wird auf einen zufälligen Spieler gewirkt, ausweichen!
Kampftrance (Alle) wirkt er als Schild auf sich und erhöht sein Angriffstempo, unterbrechen!
Kampftrance (Alle) wirkt er als Schild auf sich und erhöht sein Angriffstempo, unterbrechen!
Bodenzerkracher (Alle) wird in 2,5 Sekunden gewirkt, stunnt und richtet Schaden innerhalb 20 Meter an, ausweichen!
Gebieterische Präsenz (Alle) ist eine Aura die alle Gegner um ihn herum 25% weniger Schaden und 75% weniger AoE Schaden erleiden lässt, Fokustarget.
Unverwüstlicher Schutz (Alle) ist eine Barriere die sie vor sich aufbaut und Schaden absorbiert, hinter sie stellen!
Schneller Stoß (Alle) erhöht ihr Angriffstempo und fügt 2 nahen Zielen ebenfalls 30% Schaden zu. Achtung Heiler & Tanks.
Schattenverwundbarkeit (Heiler) wird auf einen Spieler gewirkt und erhöht seinen eingehenden Schattenschaden, reinigen!
Seelensturm (Heiler) ist ein AoE der alle Spieler Schaden zufügt, mehr Heilung notwendig!
Knochenspeer (Alle) ein sehr starker Zauber der unterbrochen werden muss!
Nekrotische Blitzsalve (Alle) relativ starker Zauber der allen Spielern Schaden zufügt, unterbrechen!
Todeswinde (Alle) ist ein “frontal” der in 2,75 Sekunden gewirkt wird und danach alle auf seinem Weg weg stößt und Schaden anrichten, nicht vor ihm stehen!
Knochenstacheln (Alle) wirkt Flächen unter euch die Schaden zufügen, ausweichen!
Knochensturm (Alle) fügt allen Spielern innerhalb von 8 Metern Schaden zu, ausweichen!
Fleischschild (Alle) wirkt er auf sich selbst und absorbiert Schaden, unterbrechen!
Verdorrender Ausstoß (Alle) wird 3 Sekunden lang gewirkt, fügt allen Spielern Schaden zu und belegt sie mit einem Debuff durch den ihr 20% weniger Schaden und 30% weniger Heilung verursacht. Oberste Priorität zum unterbrechen!
Abscheulicher Ausbruch (Alle) ist ein “frontal” aber auch hinter ihm, verursacht moderaten Schaden und desorientiert euch. Seitlich vom Gegner stehen!
Der Kampf beginnt mit 4 Bossgegnern, wobei Xira nicht angreifbar ist und immer wieder verschwindet.
Tötet zuerst Dessia, dann Sathel und zum Schluss Paceran.
Genetische Veränderung (Alle) wird von Paceran ab 40% Gesundheit auf zufällige Spieler geworfen, diese hinterlassen nach 8 Sekunden eine Fläche die Schaden macht, positionieren und ausweichen!
Xira greift mit Zusätzliche Angriffe (Alle) einen zufälligen Spieler an und stunt diesen. Stunt Xira um den Mitspieler zu befreien.
Dessia wirkt Fixieren sobald sie 40% erreicht, derjenige muss wegrennen und sie “kiten“
Ebenfalls bei 40% bekommt sie einen Wutanfall und bekommt dadurch mehr Gesundheit, einen Schild und läuft 15% langsamer, runternehmen durch Druide, Jäger oder Schurke.
Macht von Maldraxxus (alle) wird von Xav gewirkt, damit springt er in die Mitte und führt 3 zufällige Angriffe aus, ausweichen!
Banner der Unterdrückung (Alle) ist ein Banner was eure Bewegungsgeschwindigkeit verringert, absolutes Fokustarget!
Blut und Ruhm (DD) wird bei 100 Energie gewirkt, schickt 2 DD´s runter in die Arena. Der mit dem meisten Schaden sollte den anderen Spieler töten, der andere DD dreht ihm den Rücken zu, sodass der stärkere DD den Mitspieler schneller töten kann. Danach erhält der Gewinner 10% mehr Schaden und der Verlierer 10% weniger Schaden.
Packende Hände sind kleine Kreisflächen die auf den Boden gewirkt werden und Schaden verursachen, merkt euch die Flächen für den nächsten Angriff.
Seele entziehen (DD) wird auf 2 Spieler gewirkt, nun müsst ihr euch 1-2 Sekunden bevor die Kanalisierung ausläuft in die Flächen von Packende Hände stellen! Am besten positioniert ihr euch vorher schon hinter diese Flächen. Ist die Kanalisierung zu ende, verliert ihr eure Seele, die durch die Fläche gestunt wird und ihr sie wieder einsammeln könnt. Solltet ihr nicht in der Fläche stehen, wird eure Seele durch den Bossraum rennen und Schaden verursachen, fangt sie ein!
Phantomparasit (Heiler) wird dem Tank und einem anderen Spieler angeheftet, reinigt den Spieler zuerst nicht den Tank.
Weichklopfendes Schmettern (Alle) zieht alle Spieler zu sich heran, lauft direkt aus dem Kreis heraus um Schaden zu vermeiden.
Fleischhaken (Alle) hängen von der Decke, jeweils 2 Reihen hintereinander. Ihr müsst die Lücke finden und durchlaufen.
Tötet nebenher die 2 Adds im Raum.
Dunkle Verwüstung (Alle) ist ein “frontal” den sie vor ihr kanalisiert, ausweichen!
Manifestierter Tod (Alle) wird auf alle Spieler gewirkt, sammelt euch aber euer Kreis darf keinen anderen Spieler treffen, Nach Sekunden erscheinen aus diesen Flächen Gegner, tötet sie.
Greifender Riss (Alle) wird an einem Rand des Raumes gewirkt und versucht euch hinein zu ziehen, gegen anlaufen!
Echos des Gemewtzels (Alle) wird ab 50% Gesundheit von Mordretha ausgelöst. Dies löst ab nun immer wieder während des Kampfes Echos aus die entweder in der Mitte des Raumes kämpfen oder von außen in die Arena stürmen, dringend ausweichen!
Gängige Route durch das Theater der Schmerzen.
Die Banner von Maldraxxus können nur von Maldraxi Panktanhängern benutz werden.