Da geht es weiter mit Klassen-Anpassungen und Hotfixes für Bugs. Dieses Mal geht es vor allem um die Klassen.
NOVEMBER 01, 2022
Klassen
Todesritter
Frost
- Es wurde ein Problem behoben, bei dem “Erbarmungsloser Winter” nicht korrekt 1 Stapel “Eisige Klauen” pro Sekunde hinzugefügt hat.
Unheilig
- Es wurde ein Problem behoben, bei dem der Ghul “Tote erwecken” beim Wechsel der Instanz verschwand.
- Es wurde ein Problem behoben, bei dem “Guhlraserei” während der Dunklen Verwandlung 6% statt der vorgesehenen 5% Schaden verursachte.
Dämonenjäger
Rachsucht
- Es wurden einige Probleme behoben, die dazu führten, dass die Abklingzeit von ” Zeichen des Elends” (Abklingzeit von 2 Minuten) und ” Zeichen der Stille” (Abklingzeit von 1 Minute) nicht korrekt war, vor allem wenn ” Konzentrierte Zeichen” oder ” Präzise Zeichen” als Talent gewählt waren.
- Es wurde ein Problem behoben, das dazu führte, dass bei Auswahl des Talents “präzise Zeichen” die Gegner bei legen des Zeichen in den Kampf kamen, nicht beim auslösen.
Druide
Gleichgewicht
- Es wurde ein Problem behoben, bei dem Lycaras Lehren keine Meisterschaft gewährten, wenn du in Moonkin-Form warst.
Magier
- Ein Problem wurde behoben, bei dem Zeitkrümmung nicht funktionierte, wenn Arkanes Momentum erlernt wurde.
Frost
- Es wurde ein Problem behoben, durch das Spiegel der Qual die Abklingzeit von Hagel nicht zurücksetzte.
Paladin
- Es wurde ein Problem behoben, durch das die Schattenland-Version von Göttliche Resonanz mit der talentierten Version gestapelt werden konnte.
Schurke
- Die Stufe für das Erlernen von Verkrüppelungsgift wurde auf Stufe 10 und Verwundungsgift auf Stufe 23 gesenkt, damit sie immer vor den Talenten, die sie betreffen, erlernt werden können.
Meucheln, Täuschung
- Es wurde ein Problem behoben, das dazu führte, dass die Animationen “Messerfächer” und “Shurikensturm” bei Tauren- und Hochgebirgs-Tauren-Schurken nicht richtig angezeigt wurden.
Schamane
Elementar, Wiederherstellung
- Es wurde ein Problem behoben, durch das “Schnelligkeit der Natur” und ” Sturmhüter” mehr Zauberwürfe als beabsichtigt modifizieren konnten, wenn beide auf dem Schamanen aktiv sind.
Hexenmeister
- Es wurde ein Problem behoben, bei dem “Verbrennen” als “Schattenblitz” registriert wurde.
- Es wurde ein Problem behoben, bei dem Spieler für die Sekundärheilung von Süße Seelen gezählt wurden, auch wenn sie nicht in der Gruppe oder im Schlachtzug waren.
- Es wurde ein Problem behoben, bei dem Seelenverbindung keine Ausdauererhöhung gewährte, wenn Grimoire der Aufopferung aktiv war.
Dämonologie
- Dämonenstärke erhöht jetzt korrekt den Schaden von Teufelsturm der Teufelswache.
Krieger
- Ein Problem wurde behoben, bei dem “Zerschmetternder Wurf” Immunitäten nicht entfernt hat.
Schutz
- Es wurde ein Problem behoben, bei dem “Von Gewalt getrieben” nicht wie vorgesehen heilte.
- Ein Problem wurde behoben, bei dem “Hinrichten” eine Abklingzeit hatte, wenn es in “Verbessertes Hinrichten” verwandelt wurde.
Spieler gegen Spieler
Paladin
- Es wurde ein Problem behoben, durch das der Effekt von Zornige Vergeltung durch das Talent “Aura der Abrechnung” Mana kostete und die Dauer bestehender Buffs des Kreuzzug der Vergeltung nicht verlängerte.
Torghast, Turm der Verdammten
- Es wurde ein Problem behoben, bei dem in der Kiste der vielen Dinge alle Reihen als freigeschaltet angezeigt wurden, obwohl der Charakter die Voraussetzungen nicht erfüllte.
Benutzeroberfläche und Zugänglichkeit
- Gesperrte Ziele werden nicht mehr gelöscht, wenn das gegnerische Ziel bei aktivierter Aktionszielfunktion besiegt wird.
- Ein Problem wurde behoben, bei dem das Drücken und Halten von Zaubern nicht durchgängig mit dem Mauszeiger funktioniert hat.
- Die Standardposition der Zonenkarte (Shift+M) wurde verschoben.
- Die Schaltfläche “Gruppe starten” befindet sich jetzt wieder an der richtigen Stelle im Finder für vorgefertigte Gruppen.