Und es geht weiter mit Hotfix am Morgen, heute wieder besonders viele Klassenanpassungen.
NOVEMBER 02, 2022
Klassen
Todesritter
- Es wurde ein Fehler behoben, durch den beide Aufladungen von Todesgriff versehentlich schnell hintereinander aufgebraucht wurden, wenn das Talent Echo des Todes ausgewählt wurde.
Dämonenjäger
Verwüstung
- Der Schaden von Chaosstoß und Vernichtung wurde um 5% reduziert.
- Der Bonusschaden von erstes Blutvergießen wurde auf 75% der Angriffskraft reduziert.
- Der Schaden von Innerer Dämon wurde um 25% reduziert.
- Es wurde ein Fehler behoben, wodurch der verursachte Schaden des Talents Innerer Dämon nicht von der Meisterschaft Dämonenseele profitieren konnte.
Druide
Wildheit
- Brutales Schlitzen ist nun in der Bärenform verfügbar und ersetzt Prankenhieb in der Bärengestalt. Es generiert keine Combopunkte und verbraucht keine Energie in der Bärengestalt.
Jäger
Tierherrschaft
- Kriegsbefehle gewährt eine Chance von 25/50%, dass Stachelpfeil die Abklingzeit von Tötungsbefehl zurückzusetzt (vorher 50/100%).
- Wenn ihr den eigenen Begleiter durch Tier heilen oder Freudentaumel heilt, gewährt dies dem Jäger keine Heilung mehr durch Lebensraub.
Treffsicherheit
- Ein Fehler wurde behoben, wodurch Schimärenschuss das Talent Tödlicher Schuss 2-mal auslösen konnte.
- Der Schaden von gezielter Schuss wurde um 15% reduziert.
Magier
- Es wurde ein Fehler mit dem Wasserelementar behoben, wodurch es möglich war, dass dieser in Situationen in denen es nicht sein sollte, dass dieser dauerhaft da ist.
Mönch
Windläufer
- Der Schaden von Furorfäuste wurde um 20% reduziert.
- Der Schaden von Tritt der aufgehenden Sonne wurde um 20% reduziert.
- Der Schaden von Blackout-Tritt wurde um 10% reduziert.
- Der wiederholende Schaden durch Sturm, Erde und Feuer wurde um 6,66% reduziert.
- Der gewährte Schaden von Gleichmut beträgt nun 15% mehr (vorher 20%).
- Die Dauer von Xuen der Weißen Tiger, sind nun 20 Sekunden (vorher 24 Sekunden).
- Schattenboxtreter erhöht den verursachten Schaden von Blackout-Tritt um 10% (vorher 20%).
- Lehren des Klosters gewährt Blackout-Tritt eine Chance von 12%, die Abklingzeit von Tritt der aufgehenden Sonne zurückzusetzen (vorher15%).
- Xuens Zorn gewährt 5% Tempo (vorher 8%).
- Der Schaden von Wirbelnder Drachenschlag wurde um 10% reduziert.
- Verbotene Technik erhöht den Schaden von Berührung des Todes zusätzlich um 20% (vorher 40%).
- Der Schaden von Rauschender Jadewind wurde um 10% reduziert.
- Xuens Schlachtrüstung sorgt dafür, dass die kritischen Treffer von Tritt der aufgehenden Sonne die Abklingzeit von Furorfäuste um 4 Sekunden (vorher 5 Sekunden) reduzieren und wenn Furorfäuste endet, dann wird die kritische Trefferchance von Tritt der aufgehenden Sonne um 40% erhöht.
- Anmerkung der Entwickler: Windläufer-Mönche verursachen durchweg zu viel Schaden. Durch die Reduzierung des Schadens einiger Chi Fähigkeiten und die Reduzierung der Abklingzeiten einiger wichtiger Talente sollte nun das Gleichgewicht wiederhergestellt sein.
Paladin
- Es wurde ein Fehler behoben, wodurch Geheiligter Boden den allen Heiligschaden erhöhte statt nur den Schaden von Weihe.
Priester
- Kristalline Reflexion reflektiert nun 6/12% des absorbierten Schadens (vorher 10/20%).
- Der Schaden von Gedankenspiele wurde um 25% für Schatten- und Heilig-Priester reduziert.
- Der Schaden von Gedankenspiele wurde um 50% für Disziplin-Priester reduziert.
Disziplin
- Machtwort: Glanz fügt nun Abbitte mit 50% der normalen Dauer hinzu (vorher 60%).
- Die Heilung von Machtwort: Glanz wurde um 30% reduziert.
- Blendender Glanz erhöht die Heilung von Machtwort: Glanz um 100% (vorher 150%).
- Die Abklingzeit von Prediger wurde auf 3 Minuten erhöht (vorher 1,5 Minuten).
- Der Schaden von Zorn des Lichts wurde um 25% erhöht.
- Zorn des Lichts erhält einen Bonus auf Schaden von 6%, wenn ein Verbündeter von Abbitte profitiert hat (vorher 10%).
Heilig
- Die Heilung von Erneuerung wurde um 5% reduziert.
- Die Heilung von Gebet der Besserung wurde um 5% reduziert.
- Die Heilung von Blitzheilung wurde um 5% reduziert.
- Die Heilung von Heilung wurde um 5% reduziert.
- Die Heilung von Gebet der Heilung wurde um 5% reduziert.
- Die Heilung von Segenswort: Heiligung wurde um 5% reduziert.
- Die Heilung von Segenswort: Epiphanie wurde um 5% reduziert.
- Die Heilung von Kreis der Heilung wurde um 5% reduziert.
- Die Heilung von kosmische Welle wurde um 5% reduziert.
- Die Heilung von Gotteshymne wurde um 5% reduziert.
- Die Heilung von Gotteswort: Refugium wurde um 5% reduziert.
- Die Heilung von Segenswort: Erlösung wurde um 5% reduziert.
Schatten
- Der Schaden von Schattenwort: Schmerz wurde um 10% erhöht.
- Der Schaden von Gedankenschlag wurde um 10% erhöht.
- Der Schaden von Unentrinnbare Qual wurde um 10% erhöht.
- Der Schaden von Schattenwort: Tod wurde um 10% erhöht.
- Der Schaden von Vampirberührung wurde um 10% erhöht.
- Der Schaden von Gedankenstachel wurde um 10% erhöht.
- Der Schaden von Gedankenschinden wurde um 10% erhöht.
- Der Schaden von verschlingende Seuche wurde um 10% erhöht.
- Der Schaden von Gedankenexplosion wurde um 10% erhöht.
- Der Schaden von schattenhafte Erscheinung wurde um 10% erhöht.
- Der Schaden von Leerenstrom wurde um 10% erhöht.
- Der Schaden von Schattengeschoss wurde um 10% erhöht.
- Der Schaden von Wiederhallende Leere des Talents Götze von N’Zoth wurde um 10% erhöht.
- Der Schaden von dem Ding aus dem Jenseits des Talents Götze von Yogg-Saron wurde um 10% erhöht.
- Der Schaden von Dunkle Leere wurde um 10% erhöht.
- Der Schaden von ausbreitende Dunkelheit wurde um 10% erhöht.
- Der Schaden von Leereneruption wurde um 10% erhöht.
- Der Schaden von Leerenblitz wurde um 10% erhöht.
- Der Schaden von Gedankenschinden der Leerententakeln wurde um 10% erhöht.
- Der Schaden von Gedankenexplosion der Leerenpeitscher wurde um 10% erhöht.
Schurke
- Der Schaden von Hinterhalt wurde um 20% erhöht.
- Der Schaden von Blutung wurde um 5% erhöht.
Meucheln
- Der Schaden von Erdrosseln wurde um 5% erhöht.
- Der Schaden von Verstümmeln wurde um 5% erhöht.
- Der Schaden von Todesmal wurde um 15% erhöht.
- Verstärkendes Gift – Der Schadensbonus durch Verstümmeln wurde auf 35% erhöht (vorher 30%).
- Der maximale Bonus auf Beweglichkeit durch Blutgeruch wurde auf 24% erhöht (vorher 15%).
Täuschung
- Der Schaden von Meucheln wurde um 5% erhöht.
- Der Schaden von Ausweiden wurde um 5% erhöht.
- Der Schaden von Schattenschlag wurde um 5% erhöht.
- Der Schaden von Düstere Klinge wurde um 5% erhöht.
- Der Schaden von Geheimtechnik wurde um 5% erhöht.
- Die Reduzierung der Abklingzeit durch wachsende Schatten wurde auf 0,7 Sekunden pro eingesetztem Combopunkt erhöht (vorher 0,6 Sekunden).
Schamane
Elementar
- Der Schaden von Blitzschlag wurde um 10% erhöht.
- Der Schaden von Kettenblitzschlag wurde um 10% erhöht.
- Der Schaden von Lavaeruption wurde um 10% erhöht.
- Der Schaden von Flammenschock wurde um 10% erhöht.
- Der Schaden von Frostschock wurde um 10% erhöht.
- Der Schaden von Elementarschlag wurde um 10% erhöht.
- Der Schaden von Lavastrahl wurde um 10% erhöht.
- Der Schaden von Erdbeben wurde um 10% erhöht.
- Der Schaden von Erdschock wurde um 10% erhöht.
- Der Schaden von Eisfuror wurde um 10% erhöht.
- Der Schaden von Totem des flüssigen Magmas wurde um 10% erhöht.
- Der Schaden von Feuerschlag wurde um 10% erhöht.
- Der Schaden von Meteor des Urfeuerelementars wurde um 10% erhöht.
- Der Schaden von Feuerbrand des Urelementars wurde um 10% erhöht.
Verstärkung
Jeder Schaden wurde um 25% reduziert.
Hexenmeister
Gebrechen
- Ein Fehler wurde behoben, wodurch unheilvolles Gebrechen entfernt wurde, wenn ein anderer Spielende ebenfalls die Fähigkeit auf das Ziel gewirkt hat.
- Übler Makel fügt nun den Fluch der Erschöpfung mit einer Dauer von 6 Sekunden hinzu (vorher 12 Sekunden).
- Sacrolash Dunkelstoß verlängert Flüche um 0,2/0,4 Sekunden (vorher 0,5 / 1,0 Sekunden).
Dämonologie
- Der Schaden von Implosion wurde um 25% erhöht.
- Der Schaden von Eiterplagenbomber wurde um 20% erhöht.
- Der Schaden von Hand von Gul’dan wurde um 35% erhöht.
- Der Schaden von Teufelsexplosion der Guillotine wurde um 25% erhöht.
- Der Radius von Teufelsexplosion der Guillotine wurde auf 8 Meter erhöht (vorher 4 Meter).
- Der verursachte Schaden von Finsteres Scheusal beschwören wurde um 20% erhöht.
- Der verursachte Schaden von Grimoire: Teufelswache wurde um 20% erhöht.
- Ausbildung der Annihilan erhöht jetzt den verursachten Schaden der Teufelswache um 20% (vorher 10%).
- Wildwichtel hat nun eine Chance von 15/30% ein Wichtelboss zu werden (vorher 5% / 10%).
- Wichtelboss erhöht den Schaden um 50% (vorher 20%).
- Der Grubenlord von Gul’dans Ehrgeiz verursacht 25% mehr Schaden.
- Dämonenfeuer von Dämonischer Tyrann verursacht 10% mehr Schaden.
Zerstörung
- Tobende Verwüstung hat nun eine Länge von 6 Sekunden (vorher 5 Sekunden).
- Wahnsinn der Azj’Aqir hat nun eine Länge von 6 Sekunden (vorher 5 Sekunden).
Haustierkampf
- Es wurde ein Fehler behoben, der zu einer Fehlberechnung führen konnte, wenn ein Kampfhaustier mit Kampftrainingssteinen aufgewertet wurde.
Schreibe einen Kommentar
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.