Gepostet am

von

in

WoW Dragonflight Pre Patch hotfix Deutsch 02.11.2022

Und es geht weiter mit Hotfix am Morgen, heute wieder besonders viele Klassenanpassungen.

NOVEMBER 02, 2022

Klassen

Todesritter

  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den beide Aufladungen von Todesgriff versehentlich schnell hintereinander aufgebraucht wurden, wenn das Talent Echo des Todes ausgewählt wurde.

Dämonenjäger

Verwüstung

  • Der Schaden von Chaosstoß und Vernichtung wurde um 5% reduziert.
  • Der Bonusschaden von erstes Blutvergießen wurde auf 75% der Angriffskraft reduziert.
  • Der Schaden von Innerer Dämon wurde um 25% reduziert.
  • Es wurde ein Fehler behoben, wodurch der verursachte Schaden des Talents Innerer Dämon nicht von der Meisterschaft Dämonenseele profitieren konnte.

Druide

Wildheit

  • Brutales Schlitzen ist nun in der Bärenform verfügbar und ersetzt Prankenhieb in der Bärengestalt. Es generiert keine Combopunkte und verbraucht keine Energie in der Bärengestalt.

Jäger

Tierherrschaft

  • Kriegsbefehle gewährt eine Chance von 25/50%, dass Stachelpfeil die Abklingzeit von Tötungsbefehl zurückzusetzt (vorher 50/100%).
  • Wenn ihr den eigenen Begleiter durch Tier heilen oder Freudentaumel heilt, gewährt dies dem Jäger keine Heilung mehr durch Lebensraub.

Treffsicherheit

  • Ein Fehler wurde behoben, wodurch Schimärenschuss das Talent Tödlicher Schuss 2-mal auslösen konnte.
  • Der Schaden von gezielter Schuss wurde um 15% reduziert.

Magier

  • Es wurde ein Fehler mit dem Wasserelementar behoben, wodurch es möglich war, dass dieser in Situationen in denen es nicht sein sollte, dass dieser dauerhaft da ist.

Mönch

Windläufer

  • Der Schaden von Furorfäuste wurde um 20% reduziert.
  • Der Schaden von Tritt der aufgehenden Sonne wurde um 20% reduziert.
  • Der Schaden von Blackout-Tritt wurde um 10% reduziert.
  • Der wiederholende Schaden durch Sturm, Erde und Feuer wurde um 6,66% reduziert.
  • Der gewährte Schaden von Gleichmut beträgt nun 15% mehr (vorher 20%).
  • Die Dauer von Xuen der Weißen Tiger, sind nun 20 Sekunden (vorher 24 Sekunden).
  • Schattenboxtreter erhöht den verursachten Schaden von Blackout-Tritt um 10% (vorher 20%).
  • Lehren des Klosters gewährt Blackout-Tritt eine Chance von 12%, die Abklingzeit von Tritt der aufgehenden Sonne zurückzusetzen (vorher15%).
  • Xuens Zorn gewährt 5% Tempo (vorher 8%).
  • Der Schaden von Wirbelnder Drachenschlag wurde um 10% reduziert.
  • Verbotene Technik erhöht den Schaden von Berührung des Todes zusätzlich um 20% (vorher 40%).
  • Der Schaden von Rauschender Jadewind wurde um 10% reduziert.
  • Xuens Schlachtrüstung sorgt dafür, dass die kritischen Treffer von Tritt der aufgehenden Sonne die Abklingzeit von Furorfäuste um 4 Sekunden (vorher 5 Sekunden) reduzieren und wenn Furorfäuste endet, dann wird die kritische Trefferchance von Tritt der aufgehenden Sonne um 40% erhöht.
    • Anmerkung der Entwickler: Windläufer-Mönche verursachen durchweg zu viel Schaden. Durch die Reduzierung des Schadens einiger Chi Fähigkeiten und die Reduzierung der Abklingzeiten einiger wichtiger Talente sollte nun das Gleichgewicht wiederhergestellt sein.

Paladin

  • Es wurde ein Fehler behoben, wodurch Geheiligter Boden den allen Heiligschaden erhöhte statt nur den Schaden von Weihe.

Priester

  • Kristalline Reflexion reflektiert nun 6/12% des absorbierten Schadens (vorher 10/20%).
  • Der Schaden von Gedankenspiele wurde um 25% für Schatten- und Heilig-Priester reduziert.
  • Der Schaden von Gedankenspiele wurde um 50% für Disziplin-Priester reduziert.

Disziplin

  • Machtwort: Glanz fügt nun Abbitte mit 50% der normalen Dauer hinzu (vorher 60%).
  • Die Heilung von Machtwort: Glanz wurde um 30% reduziert.
  • Blendender Glanz erhöht die Heilung von Machtwort: Glanz um 100% (vorher 150%).
  • Die Abklingzeit von Prediger wurde auf 3 Minuten erhöht (vorher 1,5 Minuten).
  • Der Schaden von Zorn des Lichts wurde um 25% erhöht.
  • Zorn des Lichts erhält einen Bonus auf Schaden von 6%, wenn ein Verbündeter von Abbitte profitiert hat (vorher 10%).

Heilig

  • Die Heilung von Erneuerung wurde um 5% reduziert.
  • Die Heilung von Gebet der Besserung wurde um 5% reduziert.
  • Die Heilung von Blitzheilung wurde um 5% reduziert.
  • Die Heilung von Heilung wurde um 5% reduziert.
  • Die Heilung von Gebet der Heilung wurde um 5% reduziert.
  • Die Heilung von Segenswort: Heiligung wurde um 5% reduziert.
  • Die Heilung von Segenswort: Epiphanie wurde um 5% reduziert.
  • Die Heilung von Kreis der Heilung wurde um 5% reduziert.
  • Die Heilung von kosmische Welle wurde um 5% reduziert.
  • Die Heilung von Gotteshymne wurde um 5% reduziert.
  • Die Heilung von Gotteswort: Refugium wurde um 5% reduziert.
  • Die Heilung von Segenswort: Erlösung wurde um 5% reduziert.

Schatten

  • Der Schaden von Schattenwort: Schmerz wurde um 10% erhöht.
  • Der Schaden von Gedankenschlag wurde um 10% erhöht.
  • Der Schaden von Unentrinnbare Qual wurde um 10% erhöht.
  • Der Schaden von Schattenwort: Tod wurde um 10% erhöht.
  • Der Schaden von Vampirberührung wurde um 10% erhöht.
  • Der Schaden von Gedankenstachel wurde um 10% erhöht.
  • Der Schaden von Gedankenschinden wurde um 10% erhöht.
  • Der Schaden von verschlingende Seuche wurde um 10% erhöht.
  • Der Schaden von Gedankenexplosion wurde um 10% erhöht.
  • Der Schaden von schattenhafte Erscheinung wurde um 10% erhöht.
  • Der Schaden von Leerenstrom wurde um 10% erhöht.
  • Der Schaden von Schattengeschoss wurde um 10% erhöht.
  • Der Schaden von Wiederhallende Leere des Talents Götze von N’Zoth wurde um 10% erhöht.
  • Der Schaden von dem Ding aus dem Jenseits des Talents Götze von Yogg-Saron wurde um 10% erhöht.
  • Der Schaden von Dunkle Leere wurde um 10% erhöht.
  • Der Schaden von ausbreitende Dunkelheit wurde um 10% erhöht.
  • Der Schaden von Leereneruption wurde um 10% erhöht.
  • Der Schaden von Leerenblitz wurde um 10% erhöht.
  • Der Schaden von Gedankenschinden der Leerententakeln wurde um 10% erhöht.
  • Der Schaden von Gedankenexplosion der Leerenpeitscher wurde um 10% erhöht.

Schurke

  • Der Schaden von Hinterhalt wurde um 20% erhöht.
  • Der Schaden von Blutung wurde um 5% erhöht.

Meucheln

  • Der Schaden von Erdrosseln wurde um 5% erhöht.
  • Der Schaden von Verstümmeln wurde um 5% erhöht.
  • Der Schaden von Todesmal wurde um 15% erhöht.
  • Verstärkendes Gift – Der Schadensbonus durch Verstümmeln wurde auf 35% erhöht (vorher 30%).
  • Der maximale Bonus auf Beweglichkeit durch Blutgeruch wurde auf 24% erhöht (vorher 15%).

Täuschung

  • Der Schaden von Meucheln wurde um 5% erhöht.
  • Der Schaden von Ausweiden wurde um 5% erhöht.
  • Der Schaden von Schattenschlag wurde um 5% erhöht.
  • Der Schaden von Düstere Klinge wurde um 5% erhöht.
  • Der Schaden von Geheimtechnik wurde um 5% erhöht.
  • Die Reduzierung der Abklingzeit durch wachsende Schatten wurde auf 0,7 Sekunden pro eingesetztem Combopunkt erhöht (vorher 0,6 Sekunden).

Schamane

Elementar

  • Der Schaden von Blitzschlag wurde um 10% erhöht.
  • Der Schaden von Kettenblitzschlag wurde um 10% erhöht.
  • Der Schaden von Lavaeruption wurde um 10% erhöht.
  • Der Schaden von Flammenschock wurde um 10% erhöht.
  • Der Schaden von Frostschock wurde um 10% erhöht.
  • Der Schaden von Elementarschlag wurde um 10% erhöht.
  • Der Schaden von Lavastrahl wurde um 10% erhöht.
  • Der Schaden von Erdbeben wurde um 10% erhöht.
  • Der Schaden von Erdschock wurde um 10% erhöht.
  • Der Schaden von Eisfuror wurde um 10% erhöht.
  • Der Schaden von Totem des flüssigen Magmas wurde um 10% erhöht.
  • Der Schaden von Feuerschlag wurde um 10% erhöht.
  • Der Schaden von Meteor des Urfeuerelementars wurde um 10% erhöht.
  • Der Schaden von Feuerbrand des Urelementars wurde um 10% erhöht.

Verstärkung

Jeder Schaden wurde um 25% reduziert.

Hexenmeister

Gebrechen

  • Ein Fehler wurde behoben, wodurch unheilvolles Gebrechen entfernt wurde, wenn ein anderer Spielende ebenfalls die Fähigkeit auf das Ziel gewirkt hat.
  • Übler Makel fügt nun den Fluch der Erschöpfung mit einer Dauer von 6 Sekunden hinzu (vorher 12 Sekunden).
  • Sacrolash Dunkelstoß verlängert Flüche um 0,2/0,4 Sekunden (vorher 0,5 / 1,0 Sekunden).

Dämonologie

  • Der Schaden von Implosion wurde um 25% erhöht.
  • Der Schaden von Eiterplagenbomber wurde um 20% erhöht.
  • Der Schaden von Hand von Gul’dan wurde um 35% erhöht.
  • Der Schaden von Teufelsexplosion der Guillotine wurde um 25% erhöht.
  • Der Radius von Teufelsexplosion der Guillotine wurde auf 8 Meter erhöht (vorher 4 Meter).
  • Der verursachte Schaden von Finsteres Scheusal beschwören wurde um 20% erhöht.
  • Der verursachte Schaden von Grimoire: Teufelswache wurde um 20% erhöht.
  • Ausbildung der Annihilan erhöht jetzt den verursachten Schaden der Teufelswache um 20% (vorher 10%).
  • Wildwichtel hat nun eine Chance von 15/30% ein Wichtelboss zu werden (vorher 5% / 10%).
  • Wichtelboss erhöht den Schaden um 50% (vorher 20%).
  • Der Grubenlord von Gul’dans Ehrgeiz verursacht 25% mehr Schaden.
  • Dämonenfeuer von Dämonischer Tyrann verursacht 10% mehr Schaden.

Zerstörung

  • Tobende Verwüstung hat nun eine Länge von 6 Sekunden (vorher 5 Sekunden).
  • Wahnsinn der Azj’Aqir hat nun eine Länge von 6 Sekunden (vorher 5 Sekunden).

Haustierkampf

  • Es wurde ein Fehler behoben, der zu einer Fehlberechnung führen konnte, wenn ein Kampfhaustier mit Kampftrainingssteinen aufgewertet wurde.

Schreibe einen Kommentar